Eigene Website/App wie Netflix, Amazon Prime, Disney+?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lädst das Video irgendwo hoch, kann YouTube sein, und bindest es dann in deine Webseite ein.

Für einfache Webseiten gibt es WYSIWYG Editoren, oder fertige Portale mit vielen Modulen zum Einbinden, wie Wordpress.

Salvatoree
Beitragsersteller

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit.. Danke!

Erst mal brauchst du die Genehmigung und genug Geld, um die Filme und Serien ausstrahlen zu dürfen.

Salvatoree
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst. Ich habe auch geschrieben: vorerst nur zum Test, und für Freunde von eigenen Videos/Filmen. Und ich denke nicht, das ich mich selbst bezahlen muss für meine Serien/Filme..

Comp4ny  19.05.2020, 12:59
@Salvatoree

Dich selber musst du nicht bezahlen allerdings musst du erst mal die Rechte von den Rechteinhabern kaufen und hier bewegen wir uns in Summen die sind für Normalgebrauch unerreichbar von mehreren 1000 € bis hin zu Millionen.

Das alleine nur um eine Lizenz zu erwerben diese Serien oder Filme auf deiner Webseite Stream zu dürfen. Das läuft im Radio nicht anders.

Salvatoree
Beitragsersteller
@Comp4ny

Und jetzt NOCHMAL erklärt.. Macht mich jetzt ein wenig wütend.. Mir ist bewusst, das man zahlen muss wenn man ANDERE Filme/Serien von ANDEREN Leuten Streamen will. Ich möchte aber auf dieser Website meine EIGENEN rausbringen. Die ICH aufgenommen und produziert habe! Und dafür muss ich nicht zahlen.. Ich hoffe man hat es jetzt verstanden ;)