Gibt es eine Möglichkeit, YouTube aufm Android ohne Werbung zu gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir Youtube Vanced das ist eine modifizierte Version der echten Youtube App wo aber die Werbung und andere nervereien ausgebaut wurden. Heißt man hat keine Werbung und man kann Videos im Hintergrund abspielen.

Die App gibt es allerdings nicht im Playstore da google es nicht gerne sieht wenn man deren Werbungen blockiert :)

Und als Tipp: Falls du Android 9 oder höher hast kannst du einen DNS over TLS Server mit integrierten Werbeblocker einstellen (Einstellungen --> Verbindungen --> Weitere Verbindungseinstellungen --> Privates DNS). Verbessert die Privatsphäre und Werbung sowie tracking wird auch in anderen Apps blockiert. Ein Beispiel DNS ist dnsforge.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

verreisterNutzer  15.05.2021, 22:31

Sehr geile App-Empfehlung! Ich bedanke mich auch dafür! 😉👍🏻

Trafalgar201Law
Beitragsersteller

Danke dir 💚💜💚💜💚💜💚💚💜

Du kannst dir im Playstore nen Browser mit integriertem Ad-blocker herunterladen :D

Trafalgar201Law
Beitragsersteller

Mal probiern danke homie

verreisterNutzer  10.02.2021, 14:51
@Trafalgar201Law

Kein Thema.

Ich bezahle auch nicht dafür, dass sich diese ganzen Influencer und Möchtegern-Beauty-Tussen in ihrer "Bitte nicht arbeiten-Welt" auch noch bestätigt fühlen... No way! 😂

Video nach dem Start bis zum Ende spulen, danach auf den Kringel "erneut abspielen" klicken. Auch wenn dabei ggf. noch ein Spot anfällt, danach gibts keine Werbung mehr.

Ja, indem du Youtube bezahlst, kostet um die 7€ im Monat. Must du wissen, ob es dir das Geld wert ist.

Trafalgar201Law
Beitragsersteller

Ich finanzier doch nicht die ganzen reichen mit den 7 euro...tzzz...