Gibt es eine Möglichkeit übernatürliche Fähigkeiten zu haben, unsterblich zu sein, aber trotzdem immer so alt zu sein wie man möchte?

6 Antworten

In der kommenden NEUEN WELT, die Gott schafft, wird vieles möglich sein, doch da muss man zuerst mal dazu gehören, sonst hat man keine Chance!

Kommt darauf an was du dir darunter vorstellst.

Superkräfte wie Telekinese, Teleportation, Unsichtbarkeit oder Fliegen wird wohl nicht möglich sein.

Aber ich persönlich glaube an Magie. Das kann aber halt auch problematisch werden.

Nein, das ist nicht möglich. Aber ein bisschen rumspinnen darf man ja.

Nope, gibt es nicht.

Bevor das funktioniert, kann man eher aus Erde Gold machen. ^^

Nein.

Und wass ist daran ungerecht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist