Gibt es eine Möglichkeit über ein Batchskript, mehrere Unterordner mit WAVs in FLACs zu konvertieren und im Anschluss die Audiometadaten zu übertagen?

Ergänzung: Speziell Schritt 4 bereitet mir Probleme.

1 Antwort

Eine Schleife bauen, die deine Kommandos über alle *.wav ausführt.

for /r [[<drive>:]<path>] {%%|%}<variable> in (<set>) do <command> [<commandlinepptions>]

https://learn.microsoft.com/de-de/windows-server/administration/windows-commands/for

FlorianSpSp
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht, hatte aber einige Probleme mit der Schleife. Danke für den Link, ich versuchs erneut.