Gibt es eine Möglichkeit mit solchen Dragonball Z Karten echtes Geld zu machen(einige darunter sind auch seltene)? wenn ja wie und wo sollte ich da hin?

Hier sind einige aber nicht alle zu sehen  - (Karten, Dragonball Z, Sammlung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mit Magic-Karten lässt sich glaube mehr Geld machen. Zumindest handelt mein Bruder mit diesen und hat da teilweise Karten die 600 € und mehr wert sind. Denke mir dann immer nur ... what the f*ck!

DragonbaII
Beitragsersteller

hahahaha ja stimmt ich behalte sie lieber :)
ich wollte deine frage als hilfsreichste bewerten aber das geht irgendwie nicht 😅

DragonbaII
Beitragsersteller

oh ok danke dass du mir klarheit verschafft hast :)))

verreisterNutzer  06.01.2016, 21:53
@DragonbaII

Ansonsten eben direkt bei Ebay schauen. Denke aber du wirst da nur ein paar Euro für bekommen. Wird vermutlich nicht mal für eine Schachtel Zigaretten reichen wenn du rauchst. .

DragonbaII
Beitragsersteller

Omg ja das würde ich mir auch denken denkst du dein bruder könnte vll den wert für mich ermitteln oder einen käufer finden? wäre gerne bereit einen teil des betrags mit euch zu teilen :)

verreisterNutzer  06.01.2016, 17:13
@DragonbaII

Mein Bruder betreibt das schon recht professionell. Weiß nicht ob ihm der Aufwand wert ist für irgendjemanden den Wert von Karten zu ermitteln.

Die meisten Karten haben ohnehin nur einen Wert von Cent-Beträgen.

In einem anderem Kommentar wurde ja schon erwähnt dass der Zustand der Karten wichtig ist. Kannst eine Ultra-Seltene Karte haben, aber wenn die im schlechten Zustand ist, dann bekommst du da nur ein paar Euro wo du dann im Top Zustand mehrere hunderte Euro bekommen würdest.

verreisterNutzer  06.01.2016, 17:24
@DragonbaII

Kurzer Zusatz, mein Bruder meinte gerade dass die nichts wert sind. Nur die japanischen mit denen man Online zocken kann. Am besten wirst du die vielleicht noch bei Ebay-Kleinanzeigen los.

Nur wen sie in Einwandfreiem Zustand sind, sich Leute dafür interessieren und die Karten nicht zu häufig gibt. Probier es mal auf ebay

DragonbaII
Beitragsersteller

ja sie sind in einem tollen zustand aber wie finde ich ihren wert heraus oder haben die überhaupt einen wert? 😅