Star Wars: Force Attax seltene karten wert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mit dem Verkauf warten 100%
Die Sammelkarten verkaufen 0%

2 Antworten

Denke nicht, das die viel Wert sein werden Die Star Wars Marke hat in den letzten Jahren sehr an wert verloren

lilyaro999
Beitragsersteller

Also soll ich mit dem Verkauf warten bis der Wert steigt?

Mit dem Verkauf warten

Star wars Karten sind so gut wie nichts wert. Du wirst nicht viel Geld dafür bekommen. Mit Pokemon Karten hätte man da deutlich bessere Chancen

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

lilyaro999
Beitragsersteller

Das ist mir leider bewusst :( jedoch weiss ich nicht ob die noch mehr an wert verlieren wenn ich warte