Gibt es eine Möglichkeit Magic Lantern auf eine Canon mit der neuesten Firmware 1.1.9 zu installieren?

2 Antworten

Nein. Du musst entweder die Firmware downgraden oder drauf warten, dass die ML Programmierer die Version für die neuste Firmware updaten.

Downgrade geht glaube ich einfach so, wenn du dir die ältere Version auf die Memorycard ziehst. Falls nicht versuchs über die PC Software zu installieren.

https://www.canonwatch.com/how-to-downgrade-canon-firmware-step-by-step-tutorial-by-magic-lantern-team/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008