Gibt es eine Möglichkeit kostenlos RP/skins in lol zu bekommen?

2 Antworten

Kostenlos Skins zu bekommen geht auch legal. XD Versuchs mal mit nem Champ eine Kiste zu bekommen indem du ein S bekommst

Guten Abend lieber Zenok. Ich bin gerade auf diese Frage gestoßen und dachte, ich gebe dazu mal mein persönliches Statement.

Generell ist es natürlich *verboten*, sich RP oder Skins auf so eine Art und Weise zu erspielen. Ebenso rate ich davon ab. Es ist ziemlich einfach zurückzubringen, welcher Account sich kostenlose RP beschafft hat. Dies endet dann oft einem Permaban, heißt: Du hast absolut nichts mehr. Erspielt euch einfach eure Champions mit IP, und wenn ihr länger spielt und an einem Charakter sehr Spaß habt, kauft euch einen Skin. Das ist definitiv wert, wenn man in League of Legends auch Zeit investiert. Wenn du das Spiel kaum oder nicht intensiv spielst, brauchst du keine Skins.