Gibt es eine möglichkeit in Gta5 auf Pc nach einem großen Sprung in froßer höhe nicht vom Motorrad zu fallen?

3 Antworten

Gegenfragen: gibt es eine Möglichkeit Daddelfragen unter Daddelthemen zu stellen, und nicht bei "Motorrad" ?

Die Pixelschubserei hat schließlich absolut nichts mit realen Motorrädern zu tun.

jeremy123123
Beitragsersteller

solche leute hasse ich, die die fragen kommentieren und macht sie schlecht anstatt eine Antwort zu geben.

Ob Motorrad oder niocht ist doch egal

musst im richtigem winkel aufkommen