Gibt es eine Möglichkeit die Werbung bei Linkvertise zu kostenlos zu überspringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkvertise nimmt die ganzen Scripte immer wieder down und drohen mit einer Anzeige ... Wobei die davon mal abgesehen selbst nicht ganz legal sind, was irgendwie aber keiner so richtig bemerkt.

Um wirklich einen guten bypass zu haben, muss man sich den selber schreiben. Da können die dann nichts gegen tun. Ich zum Beispiel habe das getan

Spieler0
Beitragsersteller

Ich kann leider nicht scripten oder Programmieren :(

FaTech  11.02.2021, 15:25
@Spieler0

Mein Script ist in PHP, also wenn du keinen Webserver hast, kann ich dir das nicht geben, weil es nur mit Webserver läuft

Das ist ein ständiges Katz- und Maus Spiel. Entwickeln die Programmierer der Werbeblocker eine bessere Möglichkeit Werbung zu blockieren, entwickeln die Webseitenbetreiber auch Gegenmaßnahmen um zu verhindern das Werbung blockiert wird.