Gibt es eine Möglichkeit die Handelssperre in Steam zu umgehen (Vielleicht selbst bestätigen oder so)?

4 Antworten

Die Sperre lässt sich nicht umgehen und hat durchaus seine Berechtigung. Würde man diese Sperre z.B. von einem Tag auf den anderen aufheben würde das bedeuten das auf einen Schlag eine Menge Items auf den Markt kommen und das würde den Preis enorm drücken.

Zudem verhindert diese Sperre das einzelne Personen den Markt regulieren indem sie bestimmte Items aufkaufen und teurer wieder verkaufen, das würde die Marktwirtschaft deutlich stören und würde am Ende zu deutlich höheren Preisen führen.

UnknownSoldierX
Beitragsersteller

Danke, gute Antwort ^^  Aber ich finde 1 Woche etwas zu lange ^^

Die Sperre ist auch zu deiner Sicherheit.

Nimm mal an du hast viel Zeit und Geld in deinen Account investiert, hast viele, auch Wertvolle Items in deinem Inventar und auch Geld auf dem Account.

Plötzlich werden deine Zugangsdaten geändert, ja das kann auch Dir passieren und hat nichts mit Dummheit zutun.

Ohne die Sperre ist dein Inventar in 5 Minuten leer und das Geld auf deinem Account ausgegeben. Toll oder? Mit Sperre muss auch der Accountdieb ne Woche warten, in der Zeit kannst du deinen Account vom Support zurückbekommen.

Also ja, die Sperre bleibt und lässt sich auch nicht umgehen. Und das ist auch gut so.

UnknownSoldierX
Beitragsersteller

Okey, aber die Chance das sowas passiert ist in 2017 verdammt gering. deswegen finde ich sollte man selbst entscheiden ob man es riskieren möchte oder nicht^^

picasso22  25.11.2017, 17:46
@UnknownSoldierX

Die Chance ist heute so gering weil es eben diesen Schutz gibt. Genau deswegen machen sich Scammer und anderer Abschaum kaum noch die Mühe.

Geht leider nicht. Die Sperre ist zum Schutz deines Accounts

Dies ist auf legalem Weg nicht möglich.

UnknownSoldierX
Beitragsersteller

So ein Dreck. Nichts gegen dich jetzt aber..

Was für ein Idiot muss man sein um da auf Scammer reinzufallen.. Verstehe die Sperre überhaupt nicht -_-