Gibt es eine Möglichkeit, die auf GF unzähligen hingerotzten "Fragen" der Machart "London gut?" zu unterbinden?

3 Antworten

Nein.
Außer die Mindestzeichen Anzahl erhöhen, gibt es aktuell die Möglichkeit Fragen nachträglich zu bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

frannpol
Beitragsersteller

Wer kann/darf Fragen nachträglich bearbeiten?

Nein das geht nicht. Sowas kann man nicht "sperren" oder desgleichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst sie melden. Oder bearbeiten.

Aber dann bist du mit nichts anderem mehr beschäftigt.

frannpol
Beitragsersteller

Oh ja, das stimmt wohl ...