Gibt es eine Möglichkeit das interne Navi vom ETS 2 zu deaktiviren?
Moin, mit dem internen Navi ist nicht das HUD namens Route Advisor gemeint sondern das eigebaute navi zb beim Volvo FH , grund der frage ist ich würde lieber nach Schildern fahren um meine map kentniss zu verbessern, und dabei ist die präsens eines Navi's dezent subotimal bzw störent, und bitte ohne mod es muss / soll MP tauglich sein
MFG Bahnfahn 30

4 Antworten
In den Einstellungen kannst du eine Taste dafür belegen! Über diese Taste kannst du nicht nur die Karte vergrößern | Verkleinern sondern auch das ganze Deaktivieren!
Guten Rutsch!
Ich habe die lösung des Problema gefunden,und zwar wenn man in der Tastertur einstellung des spiels ziemlich weit runter scrollt, aber noch bei den normalen einstellungen vor den HUD einstellungen, die vorletzte spalte da kann man sich eine taste für belegen.
Man kann ihn ausschalten :D Dafür muss man aber keine Datai löschen oder so^^ Es gibt dafür eine Taste, die kannst du drücken und dann vergrößert sich die Karte auf dem Navi eins zwei mal und dann ist er aus. Welche Taste das ist, weiß ich nicht :/ Hab das bei mir umgestellt deshalb ^^ Schau mal bei den Einstellungen bei der Tastenbelegung nach, da müsste dann irgendwo das stehen, welche Taste das ist. :D
ich weuß mas du meinst aber damit ist das HUD navi gemeint nicht das eingebaute
Vielleicht irgendwas in den Euro truck Dateien etwas löschen/ändern.Ingame geht dass glaube ich nicht
ich will auch mal ohne navi fahren ich schau gleich mal am PC nach kriegen wir bestimmt hin
Kommt denn der Volvo FH schon mit einem vorinstallierten Navi oder hast du es nachgerüstet? Falls nachgerüstet ggf. einfach das Interieur zum Standard-Interieur wechseln.
der fh kommt schonn mit nem eigenden navi daher
Ja eben das ist die Frage was soll ich löchen bzw ändern habe schon in der cofig.cfg datei nachgeschaut aber nix gefunden