Ets2 stürzt nach Mod Installation ab, was kann ich tun?
Hi, ich habe mir ein Mod aus dem Workshop bei Steam geladen, und wollte ihn hinzufügen. Gleich danach stürzte das Spiel ab. Jede Autospeicherubg die ich Versuche zu laden geht nicht und stürzt im Lade screen ab.... (ist mein Spiel stand am Weg?) -( was kann ich machen unm das Problem zu beheben?) Danke schonmal im Voraus!
1 Antwort
Gehe in den Mod-Manager (Button unter dem Text) und entferne den neu installierten Mod über dieses Menü - wie im Text vorgeschlagen…
Dann kannst du versuchen deinen Spielstand erneut zu laden und es wird hoffentlich wieder funktionieren - oder auch nicht. Je nachdem ob du den Mod schon einmal genutzts hast und ob dein Speicherstand noch okay ist.
VG Baeri
Puh, eine gute Frage - hab deinen PC nicht vor mir und kenne mich damit auch nicht übermäßig gut aus. Es müsste sich in deinen Windows-Log-Datein finden, aber es könnte dort auch die Nadel im Heuhaufen sein.
Hast du jetzt probiert das Spiel zu starten und den richtigen Mod entfernt?
Glaube jetzt habe ich voll verkackt.... habe ausversehen einen Mod gelöscht denn ich brauche... weiß allerdings nicht welchen ich gelöscht habe😩