Gibt es eine Möglichkeit Crunchyroll Guthabenkarten/Premiumkarten online via Überweisung zu kaufen?
Ich besitze nämlich kein PayPal und habe auch keine Kreditkarte, also sind die Karten die einzige Möglichkeit an Premium heranzukommen.
LG. c:
3 Antworten
Das geht manchmal, meist geht es aber nicht.
Du kannst es versuchen und dann auf PayPal klicken, wenn du Glück hast, steht dann dort, dass du als Gast zahlen kannst. Dann brauchst du kein PayPal Konto und kannst einfach normal deine Kontodaten eingeben.
Wenn du aber direkt auf PayPal klickst, geht es auf keinen Fall, du musst erst deine Daten eingeben und dann auf continue gehen.
Du kannst dir ganz einfach im nächsten Gamestop (Videospiel laden Kette) eine Crunchyroll Gutscheinkarte kaufen und diese dann einlösen LG
Hast du auch keinen Gamestop in der Nähe?
Nein leider nicht, der nächste wäre ca. 145 km weit weg.. ):
Dann weiß ich auch nicht weiter, außer das man sich regelmäßig Gästepässe abgreift. Oder du kennst jemand der Paypal hat und lässt es von ihm abbuchen bzw. gibst ihm das Geld dann dafür. Ich dachte erst, mann kann die bei Gamestop auch bestellen, aber leider sind die nur in der Filiale verfügbar.
Ich habe am Anfang auch gemeint man könne dort online bestellen, aber leider ist es nicht so.
Okay, ich probiere es gleich Mal aus!