Profile bei Crunchyroll?

HurryKane96  02.07.2024, 00:40

Wenn du mehr Haushalte auf deinen Account einladen möchtest, musst du halt draufzahlen. So wie bei Netflix, Antisemiten Disney+ etc. Deswegen.

HannahMausi
Beitragsersteller

Das ist mir klar, aber reicht dafür das FAN abo für 6.99 oder muss ich das MEGA FAN abo für 9.99 haben. Das ist die Frage

HurryKane96  02.07.2024, 00:42

Ich weiß nicht ob Accounsharing bei Crunchyroll überhaupt erlaubt ist. Bin aber auch der Einzige der Anime schaut in meinem Bekanntenkreis.

HannahMausi
Beitragsersteller

Darum geht es nicht. Seit April hat Crunchyroll die Möglichkeit, dass ein Account bis zu 5 Profile hat. Und alles was ich wissen will ist welches Abo. Mehr nicht

HurryKane96  02.07.2024, 00:45

Okay, allgemein zu deinen 5 Profilen. Die kannst du in deinem Haushalt haben. Beispielsweise für dich, deinen Sohn der keine Ecchi Anime sehen darf, etc. Aber teilen is was anderes

HannahMausi
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage einfach immer noch net

2 Antworten

Okay, deine Antwort nun.

Wenn du Mega-FAN Abo abschließt hast du 5 Profile innerhalb deines Haushalts. Du hast einen, deine Frau oder dein Mann hat einen und ihr könnt gleichzeitig streamen auf dem Profil was ihr euch eingerichtet habt. Dann hat dein Sohn noch einen Account und deine Tochter noch einen Account auf dem ihr den Begriff Ecchi gesperrt habt und nicht wollt, dass eure Kinder (beispielsweise 10 & 12 Jahre) freizügige und teils sexuelle Anime schauen könnt. Die können sie auch benutzen. Dann hast du noch ein Profil frei und möchtest das deinem besten Freund geben (anderer Haushalt, andere IP-Adresse). Ich weiß nicht wie Crunchyroll bei dem Mega-FAN Abo ist und ob es überhaupt andere Haushälte zulässt. Wenn ja, gut, wenn nein, wird er in einigen Wochen gesperrt. Das ist mir aber jetzt nicht so wichtig, als das ich die AGBs für dich lese. Mach das gerne mal selber. Denn wenn das verboten ist und du es trotzdem tust, droht dir auch dein Account gesperrt zu werden. ICH WERDE NICHT DIE AGBs FÜR DICH LESEN!!!

HannahMausi
Beitragsersteller

Mir geht es einfach 0 darum ob jemand in nem anderen Haushalt gucken kann sondern nur ob das normale billigere abo reicht für die mehreren Profile oder ob es das teurere sein MUSS. Keine Ahnung wo du das mit dem anderen Haushalt überhaupt her hast eh

HurryKane96  02.07.2024, 00:59
@HannahMausi

Das billigere Abo reicht, wenn du nicht gleichzeitig streamst und nicht unterschiedliche Modelle brauchst.

Hallo,

Wenn du mehrere Profile machen willst musst du das Mega Fan Abo nehmen, aber es sollte auch dabei stehen das mehrere auf dem Konto können.