Wann gibt es Darling in the Franxx auf Netflix?

3 Antworten

anicloud.io

Bin sehr zufrieden mit der Seite. Dort kannst du Darling in the Franxx komplett alle 24 Episoden anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

firelire  18.10.2021, 17:16

Natürlich auf Deutsch

Vermutlich nie. Crunchyroll sichert sich in letzter Zeit viele Lizenzen, weshalb netflix auch einige Anime entfernt hat. Ich persönlich habe technische Probleme mit CR, weshalb sich das abo für mich nicht lohnt. Leider gibt es auch keine vergleichbar guten Anbieter.

mDEUTSCHm
Beitragsersteller

Schade, dann muss ich wohl erstmal drauf verzichten

Da wird dir aber keine andere Möglichkeit bleiben als crunchyroll Premium zu holen

Den sie haben allein die liz

Und ich glaube nicht das netflix sie dich holen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime