Gibt es eine Möglichkeit beim Gratis-YouTube bzw. GRATIS – Spotify Lieder in der Dauerschleife/Wiederholung zu hören...?

2 Antworten

Ich hab zwar Youtube Premium, aber diese Funktion müsste auch kostenlos zur Verfügung stehen. In Youtube Musik kann man unten rechts beim Song eine Dauerschleife einstellen. Das Zeichen muss unten so aussehen, wie ich es hier rot eingekreist habe. Bei Spotify geht das bestimmt auch.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Spotify)

turbotoby
Beitragsersteller

DANKE, bei meiner YouTube – App war zwar keine eins im Kreis aber über das Einstellgerät chen konnte ich über zusätzliche Einstellungen einen Haken bei Video wiederholen setzen.

Befolgen Sie die Schritte, um Spotify Songs wiederholt zu genießen.

  1. Öffnen Sie Spotify und wählen den Song.
  2. Achten Sie auf die Leiste "Jetzt abspielen" und finden Sie das Schleifen-Symbol
  3. Tippen Sie auf die Schleife!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (YouTube, Spotify)