Gibt es eine Möglichkeit beim Einwurf-Einschreiben nachträglich die Empfängeradresse herauszufinden?

4 Antworten

Ja - anhand der Sendungsnummer. Stelle einen Nachforschungsantrag bei DHL - geht aber nur, wenn Du der Versender bist.

Hast du denn keine Kopie/Durchschrift des Schreibens mit der Anschrift bei deinen Unterlagen?

Nein. Du musst schon selbst wissen, was du auf den Brief geschrieben hast.

Wer gibt sich hier als Empfänger aus?

Der Brief ist für Dich nachweislich, an der von Dir angegebenen Adresse, angekommen.