Gibt es eine maximale Anzahl an Usern die man hier ignorieren kann?

6 Antworten

Nein, man kann so viele draufsetzen wie man möchte

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nein es gibt keine maximale Anzahl an Usern die man auf die Ihnorierliste stecken kann.
LG

Doch gibt es, ich habe schon welche wieder rausnehmen müssen ! Hätte sonst niemand mehr drauf setzen können. Genaue Zahl kann ich dir nicht sagen

SunGazer
Beitragsersteller

Wie viele hast du denn ungefähr ignoriert

Luca747  18.08.2024, 09:11
@SunGazer

Über 100 Leute , das zeigt der dir dann auch an wenn die Liste voll ist . Da kannst dann keinen mehr auf die liste setzen

Nein, es gibt keine maximale Anzahl

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)