Gibt es eine Kpop Tanzgruppe in Marburg?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

gibt's :-)

 - (K-Pop, Tanz, BLACKPINK)

Lia34
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :). Ich darf aber leider weder Insta noch Facebook haben :( Hast du eine Idee was ich machen kann?

Lia34
Beitragsersteller
@100524

Vielen Dank dir :) sehr nett. Ich schaue es mir gleich mal an

Velbert2  27.07.2024, 15:41
@Lia34

Aber der eine Eintrag ist gerade einmal 9 Monate alt. Scheint doch noch etwas in Marburg zu geben.

100524  27.07.2024, 15:45
@Velbert2

Hab leider kein Facebook, deshalb kann ich die Seite nicht öffnen um nachzuschauen, aber falls das andere für @Lia34 nichts ist, mache ich mir gerne einen Account und schaue nach! Sag einfach bescheid :-)

Lia34
Beitragsersteller
@Velbert2

Hmm okay ich schaue mal. Es stand ja etwas wegen einer WhatsApp Gruppe da. Danke 💕

Lia34
Beitragsersteller
@100524

Das wäre schon nett, aber natürlich zwinge ich dich nicht. Wie du möchtest:)

100524  27.07.2024, 16:06
@Lia34

ich hab mich jetzt angemeldet und geschaut, aber der Beitrag aus Facebook war nur ein kurzes Video von einem Auftritt, der da an einem Abend in Marburg stattgefunden hat. Da stand auch ein Benutzername und "danke für den Tollen Auftritt", aber wenn ich nach dem Name suche, wird mir die Person nicht angezeigt. Der Nutzername sah aber auch eher nach Privatperson aus, als nach Tanzgruppe. Ich versuche später nochmal was zu finden, ich muss jetzt aber leider erstmal weg, sorry! :-(

Lia34
Beitragsersteller
@100524

Alles gut aber trotzdem vielen vielen Dank:)