Gibt es eine kostenlose und legale webside wo man Kinofilme gucken kann obwohl sie noch im Kino laufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Höchstens auf den Streaming-Angebote der Studios

Nein.

Wieso sollten die Filmproduzenten Filme für Millionen Euro produzieren und sie dann gratis im Internet anbieten!?

Hirn einschalten!

Also Kino ist doch wirklich ned teuer. 7,20€ für 2D, ein bisschen mehr für 3D Filme geht doch echt klar.

Pocorn und so muss man ja nicht kaufen (ich brauch des trotzdem immer)

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Filme -> Gutes Leben

Legal ist sowas nicht!

da sollte einem eigentlich der Gesunde Menschenverstand schon sagen, dass es sowas natürich nicht geben kann!