GIbt es eine Knigge-Regel, wie viele Tage hintereinander man dasselbe Hemd tragen darf?

6 Antworten

na logo kannst du das mehrere tage tragen dazu gibt es unterziehtischirts .... damit kannst du es auch 3 tage tragen .... und im gesamten hattest du es dann ja nur 24 stunden an 3*8 stunden ..... also genauso lange wie deine unterwäsche...

Wen du dein Hemd den ganzenTag trägst, wird es bestimmt nicht frisch duften, und ich denke doch dass man es täglich wechseln soll. Aber es kann dir natürlich niemand vorschreiben

allgu007
Beitragsersteller

Genscher trug jedenfalls täglich den gleichen, wenn nicht denselben gelben Pullover.

Was spricht denn dagegen, ein Hemd mal drei Tage anzuziehen. Als Single ist sowas keine Seltenheit. Viel, viel schlimmer wäre es wenn die Unterhose solange schon am Körper klebt. Maskottchen-Unterwäsche... ☺

klar, das ist total in ordnung :) kannst das hemd auch drei tage tragen. solange es nicht riecht, ist alles okay. tipp: du kannst ja auch mal einen tag was anderes anziehen und dann das getragene hemd wieder, dann fällt es nicht auf. also ich trag auch mal was zwei-drei tage hintereinander (zwar nicht immer, aber kann schon vorkommen) und bis jetzt hat es meine mitmenschen und mich noch nie gestört ;) Lg :))

Zieh es einfach erst wieder am 3. Tag an. 3 Hemden = 9 Tage. Fällt dann nicht so auf.