Wie oft kann ich in dem Kontext das selbe Hemd tragen?

3 Antworten

Die Ärmel vom Hemd berühren ja zumindest direkt den Arm, dadurch solltest dus schon nach zwei, drei Mal waschen.

Außer natürlich, du schwitzt durch das T-Shirt durch, das kann ja bei dem Wetter schnell passieren. Sobald das passiert, gehörts in die Wäsche. Musst halt drauf aufpassen, man merkts halt nicht unbedingt. Aber generell, wenn du stärker schwitzt an nem Tag, gibs in die Wäsche.

So lange es nicht anfängt zu riechen und es sauber ist. 👍😎

Beim aktuellen Wetter kann ich T-Shirt und Pulli/Hemd nur einmal tragen, bevor man was riecht.