Gibt es eine KI, welcher man sagen kann sie soll ein Bild von .... erstellen und soll dafür nur 4 Grautöne verwenden?

3 Antworten

Auch wenn die KI das nicht können sollte, kannst du ein vorhandenes Bild mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes (z.B. dem kostenlosen GIMP) mit wenigen Klicks in 4 Graustufen umwandeln.

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (App, Webseite, Python)

Sollten die meisten hin bekommen. Natürlich wäre es hilfreich die Bildinhalte zu beschreiben neben den farben

Glaub nicht, hab man Dalle probiert und der kann es nicht, vielleicht Midjourney