Präsentation mit KI?

2 Antworten

Naja will nicht herumnerven aber wenn du die Präsentation selber machst dann kannst du am besten irgendetwas über das thema dann rappen. Aber wenn du einfach kopierst dann wird schwierig glaub mir.

Hheje6
Beitragsersteller

Ja ich würde die eh noch ändern aber ich muss die heute noch abschicken

Gamma.app aber leider begrenzt durch tokens aber du hast am anfang bei der Registrierung genug um die Präsentationen schreiben zu lassen