Gibt es eine Handy-App, die den roten Blitz eines Verkehrs-Blitzers simuliert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Farbe gibt es per APPs nur am Display.

Aber es gibt rote Folien die man vor den Handyblitz kleben kann! ;-)

Aber lasse es lieber damit Autofahrer verarschen zu wollen. Wenn einer erschrickt und deswegen einen Unfall baut, kannst du dir womöglich in den nächsten 10-15 kein neues Handy mehr leisten. :-(

Wenn du den Blitz am Handy meinst: Nein! Der ist nur ein weiß LED-Blitz

Höchstwahrscheinlich nicht, da dein Blitz an der Kamera im Normalfall garnicht rot, sondern nur weiß blitzen kann.

Warg1  07.10.2014, 12:11

Erstaunlicherweise ist mein Freund letztens von nem mobilen Blitzer "erwischt" worden- ich schaute gerade in die Richtung, wo/als es blitzte.. und das war definitiv orange-rot (jaha, sie haben das 50-Schild 100-200m vorgezogen seit ein paar Tagen, wie wir dann später sahen. Pech gehabt, so wissen wir es jetzt)

ja, gibt es, ist aber verboten, ihn zu verwenden

KatzensaftGut  07.10.2014, 12:06

Blödsinn. Wie soll das funktionieren?

LeonH
Beitragsersteller

Ja - wer das macht, könnte sich wegen "gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" wohl strafbar machen.

War eh 'ne blöde Frage von mir. Sorry.