Gibt es eine Gute Schwierige map Für ets2 wo man sehr wenig auf Autobahn/Landschaße fahren muss?

4 Antworten

Hallo,

Die Autobahn gehört zum Alltag eines LKW-Fahrers dazu. Ein LKW darf auf der Autobahn eh nur maximal 80 km/h fahren. Selten kommt es vor das er über 80 km/h fahren darf. Daher wäre das doch nicht das Hauptproblem oder ?

Mfg: BoOsTeR411

Meines Wissens nach, gibt es keine derartige Map die man ohne DLC's benutzen kann. Wenn du dir jedoch die DLC's holen willst (was wohl die einzige Möglichkeit ist) gibt es folgende gute Maps:

- ProMods

- RusMap

- Southern Region

- Russia extended spaces (glaub zumindest, dass die so heißt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt keine ein, die nur aus schwierigen Stellen besteht, aber es gibt zum Beispiel die ProMods Map, in der es viele schwierige Strecken (auch auf losem Untergrund) gibt. Falls das noch nicht reicht, kann man sich dafür noch die Rusmap Erweiterung holen und dann tief in Russland herum fahren.
Man kann aber zum Beispiel auch ganz oben im Norden im Schnee Spaß haben.

spieloli
Beitragsersteller

Leider habe ich für die Promods map nicht alle Map Dlcs

Ich nutze manchmal aus Spaß „Level Bergen“. Es ist eine sehr kleine Map, genauer gesagt nur eine Route, bei der man aber sein fahrerisches Können unter Beweis stellen kann.

spieloli
Beitragsersteller

hast du ein link, für denn download der 1.35?