Gibt es eine Grafikkarte mit 2 HDMI ausgängen?

3 Antworten

Ja gibt es. Hier zum Beispiel eine Auswahl. http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+%28VGA%29.html/62/2726

Wobei HDMI bei mir am PC nicht gerade die erste Wahl wäre um einen Bildschirm an zu schließen.

Daryl123
Beitragsersteller

weche dann ?

Nemesis900  10.08.2015, 21:35
@Daryl123

DVI

Die Kabel sind Robuster und halten besser da sie verschraubt werden und man kann (wenn man will) eine höhere Hz Zahl verwenden als mit HDMI. Da man am Pc meistens sowieso nicht den Ton an den Monitor übertragen will hat man dort eigentlich keinen Grund HDMI zu benutzen.

Ja bestimmt aber wenn du unbedingt 2 HDMI Stecker braust benutze ein Adapter die auf die anderen Stecker an der graka passen ! MFG

Ja das ist doch irgendwie Standart bzw. 2x DVI und MHdmi

Daryl123
Beitragsersteller

für mich irgendwie nicht weil ich finde nur wekche mit 1x HDMI 1x DVI und 1x DisplayPort