Gibt es eine Glasur für Hundekekse?

1 Antwort

Zucker ist generell schlecht für Hunde, es können Zahnschäden und andere Sachen auftreten und es macht dick, deswegen sollte man Hunden so etwa nicht antun.

Anstatt Hundekeksen wäre es noch besser für Hunden, ihnen Kauknochen, gedörrtes Fleisch, u.s.w. zu geben.

LG Pummelweib :-)

ChrisTina0827
Beitragsersteller

Guten Morgen!

Ja, das  weiß ich desw. auch diese Frage an Alle ;)

ich mache die "Hundekekse" selber! ich Achte sehr auf die Ernährung meines  Hundes (Barf)

Um verstecktem Zucker oder sogar Konservierungsstoffen vorzubeugen, mache ich diese wie gesagt selbst... dachte mir nur es wäre als mitbringsel für Freund oder Bekannte ganz nett wenn diese etwas verziert wären... aber ich sehe schon, es gibt leider nichts!

Vielen Dank für die Antwort!

LG

Pummelweib  23.07.2015, 07:22
@ChrisTina0827

Bitteschön...zu mindestens gibt es nichts, was gesund ist, denn Zucker- und Schokoladenguss ist schädlich für einen Hund...LG Pummelweib :-)