Gibt es eine gescheite Musikbox mit ordentlich Wumms, mit der Möglichkeit einen USB Stick anzuschließen?

3 Antworten

teufel rockster air oder die soundboks haben bluetooth aber kann sie auch mit einem aux kabel verwenden

NielsD  29.01.2020, 16:28

Jo ich hab auch ne Soundboks aber die is komplett überdimensioniert für jedes Auto. Braucht nen eigenen Sitzplatz oder Kofferraumvolumen und der Klang is viel zu extrem im Vergleich. Also is nen perfekter Klang meiner Meinung nach aber is krank laut auch. Grad in so einem engen Raum.

Also ich nutze die JBL Extreme, die Frage ist, was du unter ordentlich Wumms verstehst.

Die Box hat, soweit ich das jetzt auswendig weiß, zwei USB-Anschlüsse und einen micro-US-Anschluss.

Die Soundqualität ist etwas basslastig, aber von Preis-LEistung her gesehen bin ich sehr zufrieden

moosStock  29.01.2020, 16:00

Wenn man nochmal ne schippe drauflegen will dann die Partybox300

Oder auch die MBA120 von Thomann.