Usb Stick für Fernseher Kanäle?

3 Antworten

bedingt. du kannst z.B. diverse private sender mit apps wie join oder tv-now empfangen bzw. die meisten sendungen, die dort laufen.

das könntest du z.B. mit einer android tv box oder dem google cromecast bewerkstelligen.

dann gäbe es noch die möglichkeit, inhalte von anderen empfnagsgeräten aus dem haushalt im heimntzwerk zu streamen, dazu musst du aber dann natürlich erst mal so was wie ein einspeisegerät haben. z.B. mit dem VLC Mediaplayer und dem entsprechenden plugin geht das.

die letzte option wäre dann dvb-t2 je nach dem ob dein fernseher das schon kann, brauchst du dafür entweder einen CI kartenadapter oder einen externen reciver, der einen slot für eine smartcard hat. ach ja und eben die smartcard, gibts als prepaid oder abo bei freenet... und eine zimmerantenne, die brauchst du dann auch.

lg, Anna

Deine Frage ist etwas unklar was du genau meinst auf welchem Gerät möchtest du den schauen. Pc, Laptop oder wo.

Ein USB-Stick alleine empfängt gar nichts!

Bricktales
Beitragsersteller

Aber es gibt doch diese ganzen Amazon Fire Usb Sticks und habe ja Internet Zugriff aufm Tv