Film auf USB-Stick?

1 Antwort

Wenn der Stick sehr langsam ist, kann das schon Probleme machen. Grad UHD mit vielen Tonspuren hat schnell mal Datenraten >10 MB/s. Also würde in dem Fall z.B. 100 Mbit/s Netzwerkgeschwindigkeit nicht mehr reichen.

Nimm einfach das Gerät, was besser funktioniert.

Übrigens haben Kinofilme in den meisten Fällen 24 fps, das ist grad bei Schwenks eigentlich zu wenig und wenn man eher TV-Produktionen gewöhnt ist, fällt das schon mal störend auf. Das Ruckeln kann dann sowohl am Material aber auch an einer unglücklichen Zwischenbildberechnung liegen... zumindest mit ersterem muss man leben.

Marxkarl879
Beitragsersteller

Danke