Gibt es eine Game of Thrones Episode in der niemand stirbt?

6 Antworten

Hallo,

ja, gibt es.

z.B. Staffel 1 Folge 3 oder Staffel 3 Folge 7.

Mfg

konan420
Beitragsersteller

Ok, danke. Zumindest eine vernünftige Antwort.

Nee, das Ziel ist es, mehr Episoden als Charaktere zu produzieren. Am Ende sind alle tot und in der letzten Folge sieht man dann nur noch Landschaft.

Ja, laut http://scifi.stackexchange.com/questions/58593/is-there-an-episode-of-game-of-thrones-where-nobody-dies stirbt niemand in

  • Season 1 Episode 3 Lord Snow
  • Season 3 Episode 2 Dark Wings, Dark Words Hier erfährt Catelyn zwar, dass ihr Vater, Hoster Tully. gestorben ist, aber da die Botschaft mit einem Raben (oder war es ein Reiter?) erhält, ist anzunehmen, dass Hoster Tully schon vor Beginn der Episode tot war. (zeitlich gesehen)
  • Season 3 Episode 7
  • Season 6 Episode 6 Die Toten nochmals zu töten zählt ja nicht, oder?

Viele Grüße
yunatidusauron

konan420
Beitragsersteller

Zu 6.6 diese Diskussion fangen wir lieber gar nicht an 😁

Ber natürlich ... nicht ... GOT ist eine unvorherrsehbare serie, welche meiner meihnung nach für plötzliche tode bekannt ist ...

Ich habe zwar nicht alles Geguckt aber ich kann dir mit sicherheit sagen, NEIN :D

konan420
Beitragsersteller

Du hast nicht alles gesehen, bist dir aber sicher? 🙈

skmba  01.07.2016, 21:16

Meine theorie :D