Aus welcher Episode stammt dieses Bild von Game of Thrones?

2 Antworten

Das ist in der 6. Staffel meine ich. Arya Stark ist mitten in ihrer Ausbildung zur "Gesichtslosen". Ich bin nicht sicher welche Folge, ich glaube "Niemand". Arya hat einen den sie töten sollte nicht getötet. Dafür hat sie einen getötet der nicht durch die Männer ohne Gesicht getötet werden sollte. Es war etwas Persönliches. In der Szene wird sie bestraft. Die "Waise" hält sie fest und der Lehrer der Männer ohne Gesicht, Jaqen H`ghar, lässt Arya erblinden. Als Blinde lebt sie danach bettelnd in den Straßen von Mereen. Ein hartes Brot. Was sie nicht weiß, auch das ist Training. Die Fähigkeit blind klar zu kommen rettet ihr später noch das Leben im Kampf gegen die Waise. In ihrem Versteck kommt es da nämlich zum Kampf gegen die Waise auf Leben und Tod. Ich hoffe meine Antwort ist in allen Teilen korrekt. Ist schon wieder lange her das ich das geschaut habe. Muss mal wieder anfangen.

David130820
Beitragsersteller

Bleibt die dann für immer blind? Oder wird sie wieder sehen können?

Frank1409  11.07.2022, 23:17
@David130820

Sie wird wieder aufgenommen und bekommt ihr Augenlicht zurück. Wie ich sagte, dass Leben als Blinde war ein hervorragendes Training. Es rettet ihr das Leben. Von der Waise schwer verletzt flieht sie in ihr Versteck in der Höhle eines Gemäuers. Nur eine Bettstatt, eine Kerze und Nsdel, ihr Schwert. Die Waise stellt sie dort und will sie töten. Arya löscht mit Nadel die Kerze und.......schau es dir an😉

Die letzte der Starks oder zumindest in der Nähe.