Gibt es eine Folie für das Fenster durch die man raussehen aber nicht reinsehen kann?

4 Antworten

Dankeschön-an so Tönungsfolien habe ich auch schon gedacht-sieht ebr an einen Küchenfentser irgendwie "blöd" aus und eine Spiegelfolie sieht an einen Fenster auch nicht toll aus und sie könnte ja auch den Nebeneffekt haben das die Katze dann noch lieber aufs Fenster springt!

Ohne Abdunklung, zumindest eine leichte, wird es nicht gehen. Es gibt Tönungsfolien/Spiegelfolien die z.B auch im Auto verwendet werden fürs Fenster in verschiedenen Tonungsstärken.

Ich wüsste nur dass es das im Autozubehör bekommt. Aber ich denke die Folie wird den Raum auch etwas abdunkeln............

Nimm Spiegelfolie. Dann sehen die Katzen sich nur selber. :-)