Gibt es eine Firma bei der man bedruckte Flipcharts bestellen kann?

5 Antworten

Also ich weiß dass die Firma Neuland Produzent ist von ganz guten Flipcharts oder auch Pinnwänden und so Sachen. Vielleicht kannst du dort mal anfragen ob die auch sozusagen Custom Designs machen können (wobei ich fast glaube du sprichst eher von bedruckten Papieren statt das handschriftlich zu machen?). Vermieten tun die meines Wissens aber nicht mehr sondern das macht jetzt rent4event

Warum nicht in Word erstellen und im Copyshop auf Plakatgröße ausdrucken lassen?

Ringkeeper
Beitragsersteller

Da komm ich wohl nicht drum rum. Kostet einen ganz schönen bazzen.

Werde es wohl doch selber schreiben müssen.

Oder meine Freundin ;-)

user1046  16.11.2011, 20:57
@Ringkeeper

Nicht unbedingt, wenn du Zugang zu einem Plotter-Drucker hast.

Ja wir als Mediendienstleister produzieren farbige Flippcharts auch in Einzelauflagen mit Lochung und Perforation täglich für viele Seminaranbieter. Oft auch auch zusammen mit einem inhaltsgleichen Arbeitsbuch (Wire-O) oder was man sonst noch alles für Seminare und Kongresse braucht. Und das schnell und günstig.

hdm.de

Hallo,

Sie können Ihre selbst gestaltete MS PowerPoint-Vorlage (in A4) an uns mailen und wir drucken diese in gängiger Flipchartgröße mit Standard 6-Fach-Lochung.

Mit freundlichen Grüßen

Trainersupply GmbH Marina Konrad

www.trainersupply.de info@trainersupply.de

Bei cad-plots.de kostet ein Farbplot DIN A0 Euro 4.50, für Flipcharts sehr gut geeignet.