Wie kann man die Saw Filme uncut sehen?

3 Antworten

Wenn es kein Streamingdienst anbietet, kaufst du dir entweder die DVDs oder leihst sie irgendwo ganz klassisch aus.

Werde erwachsen, verdiene Dein erstes eigenes Geld und spare Dir künftig teure Streaming-Abos samt passender Internet-Flats.

Dann weisst Du wieder, was der Wert eines Discplayers oder Videorecorders ist, und wo man sich die Filme erwachsen in der Welt dann auf Datenträgers statt pay per view auch kaufen kann uncut.

Iggy1981  04.10.2024, 19:34

Wer hat noch einen Videorekorder heutzutage😂😂😂Geh du mal mit der Zeit und hole Dir einen 4k Blu Ray Player oder wenigsten nen Standard Blu Ray sonst rufen Dich irgendwann die 80er und 90er an das sie Ihre Geräte zurück wollen🤣🤣

Gnurfy  04.10.2024, 19:40
@Iggy1981
Dann weisst Du wieder, was der Wert eines Discplayers oder

Bitte erst lesen und verstehen, bevor Ihr beiden Stuß vom Stapel läßt...Siehe mein Zitat aus meiner eigenen Antwort @Andre303 0der @Iggy1981.

Also Pssst, wenn ...

Andre303
Beitragsersteller

Was für eine dumme Antwort. Danke

Einfach nach Uncut Versionen auf den Streaming Diensten suchen bei Prime gibt's die normal und wenn nicht auf Amazon oder bei Müller bestellen...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.