Gibt es eine Chance, dass GF jemals Niveau hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn das Niveau auf allen anderen Plattformen weiter ins bodenlose sinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Hat GF doch.

Allenfalls sind es so einige Nutzer hier, denen es an Niveau mangelt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

frannpol
Beitragsersteller

Wem mangelt es denn an Niveau?

Nein, dafür ist der IQ zu gering

frannpol
Beitragsersteller

Von GF?

frannpol
Beitragsersteller
@olf33

Selbst dein Schafswollpulli ist intelligenter als der durchschnittliche GF-User?

Das hat Gutefrage ja ! Nur manche Bereiche sind niveaulos. Man kann da aber nichts dran ändern...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓