Gibt es eine bestimmte Kleinpartei oder auch mehrere die ihr gut findet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beim wahlomat kommen sehr häufig bei mir kleinpartein raus. Meiner persönlichen Meinung ist das aber eher Stimmverschwendung weil sie keine chance haben einen sitz zu bekommen.

Jap. Natürlich.

Bild zum Beitrag

Falls das übrigens nicht so gut rüber kam, es geht um die Partei, die Partei.

Lg

 - (Wahlen, Partei, Bundestag)

Beim letzten Missbrauch des "Wahl-O-Mat" bin ich bei irgend solchem Verein verortet worden, kann mich aber nicht mehr erinnern, welche das war.