Gibt es eine Berufsausbildung als gute grundlage wenn man später im großen Unternehmen eine Fuhrüngsposition sein möchte nachdem man auch ein studium machte?

2 Antworten

Kaufmännischen ausbildungen sind da immer sehr hilfreich (kaufmann für büromanagement, Industriekaufmann etc) da man dort viele Grundlagen zu Buchhaltung, Personal und Logistik erhält 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Studiere Jura, trete in eine Partei ein und werde Berufspolitiker. Die meisten erfolgreichen Politiker haben Jura studiert.