Gibt es eine App womit man sehen kann wo meine Fernbedienung?

2 Antworten

Mir ist gerade auch eine andere Lösung (oder mehrere) eingefallen....und vielleicht könnte man da sogar mit einer (oder mehreren) App/-s arbeiten....

Erst die einfachste Lösung:

  • 1) Längere Schnur an FB und feststehendem Objekt (Tischbein / Bettpfosten) in der Nähe befestigen = nie wieder suchen. (FALLS Du nicht zusammen mit einem Minotaurus ein Labyrinth bewohnst^^)

Oooooder...

  • 2) Einen Mini-Sender auf die FB pappen.....und dann braucht man natürlich einen Empfänger für das GPS (?) Signal....da könnte dann auch eine App ins Spiel kommen....und ob das wirklich funktionieren würde, weiß ich eigentlich nicht, weil ich von Technik und Elektronik viel zu wenig Ahnung habe...

....aber es KÖNNTE ja....und es war eine kreative Idee.

Und immerhin würde Tipp 1 auf jeden Fall funktionieren! (Auch bei Stromausfall, aber dann brauchst Du sie ja nicht.)

Und JA, ich weiß.....danach hast Du auch nicht gefragt....aaaaaber es kommt eine APP drin vor 😊

MfG WoT

Es gibt Apps die ersetzen deine Fernbedienung.

Gebe mal den Namen oder wenigstens die Marke von deinem Gerät in den App-Store ein. Jedes moderne Gerät hat dort eine Fernbedienung-App und dann kannst du deinen Fernseher mit deinem Handy steuern

Fodinho
Beitragsersteller

Das habe ich nicht gefragt

Redekunst  26.06.2024, 17:49
@Fodinho

Aber die Antwort kann dir trotzdem helfen. Sie erweitert somit deinen Horizont, so das du noch mehr Optionen zu verfügung hast

Fodinho
Beitragsersteller
@Redekunst

Das ist mir egal, denn das habe ich nicht gefragt.

Redekunst  26.06.2024, 18:07
@Fodinho

Ich habe auch nicht danach gefragt unfreundlich angepamt zu werden, und das machst du trotzdem, ich denke damit sind wir quit

Fodinho
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Aber die Antwort hat nicht meine Frage beantwortet😉

WhoreOfTime  27.06.2024, 18:24
@Fodinho

Mag sein, trotzdem ist sie gut 🙃 und Deine Frage hat NUSSBECHER inzwischen beantwortet. MfG WoT