Gibt es, eine App womit man sein Samsung smart tv ohne Fernbedienung bedienen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bestimmt, sie muss halt nur ein Infrarotsignal an deinen Samsung absetzen können, also mindestens zaubern können.

Wenn die Samsung Software im Fernseher nicht ganz blöd ist, dann sollte sie die Bedienung über dein Handy, das im gleichen Netzwerk ist, problemlos zulassen: https://play.google.com/store/apps/details?id=smart.tv.wifi.remote.control.samcontrol&hl=de&gl=US

Vtzhbgztfcvjk
Beitragsersteller

Gibt es, die app auch für huawei p30 lite?