Gibt es eine App womit ich sehen kann, welche Frisur mir am besten passen könnte (Für Männer)?

3 Antworten

Hair Zapp, Frisursimulator, Beste Frisuren im Play Store suchen und drunter die ähnlichen ansehen. Du kannst für lange Haare auch eine Frauen App nutzen, von der es zugegebenermaßen mehr gibt. Haben auch einige meiner Kunden schon versendet. Ich habe umgekehrt auch immer Männer Apps genutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hairstyle try on, aber ich weiss nicht ob die so gut ist. Das kannst du ja mal ausprobieren.

Face App