Gibt es eine App wo man Video Synchronisieren kann? hab ihr eine Idee?

2 Antworten

Hey,

wenn du das Synchronisieren professionell üben möchtest, also wie ein Synchronsprecher, empfehle ich dir, einen englischen Videoclip in einem Schnittprogramm, wie z.B. Premiere Pro (oder Ähnlichem) einzufügen und dann eine Tonaufnahme düber aufzunehmen. In premiere zählt dann auch wie in manchen Synchronstudios ein Countdown runter, also kannst du es so gut üben.

Wenn du einfach ein Voiceover über ein Video machen möchtest, kannst du das mit jeder Schnitt-App machen, wie z.B. Capcut, inVideo (Filmr) etc...

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Capcut