Gibt es eine App, wo ich sehen kann wer zuletzt an meinen Handy war?

6 Antworten

Gibt es ja, allerdings als tweak im cydia store - falls du einen jailbreak machen willst oder hast, kann ich die genauere infos geben.

Greets ridge

ridgehanger  14.02.2016, 09:57

Bei android geräten bin ich mir nicht 100% sicher aber es müsste auch etwas geben, allerdings nicht in den offiziellen appstores

Denke nicht.
Wie sollte denn die App erkennen, wer das Handy bedient?
Sobald das möglich ist, ist es jedem außer dir unmöglich was zu machen.

M3tzl3r
Beitragsersteller

Nein ich meine nicht wer sonder wann es zulegt benutzt wurde!!

Hallo

wie sollte das funktionieren? Mit der Frontkamera?

Nein sowas ist mir nicht bekannt.

LG

Ja klar, ich hab so nh app die macht sogar Fotos und funktioniert super

Die app heißt: Wer nahm mein Handy? (Oder einfach die Abkürzung wtmp)

Kannst es dir mal anschauen ist echt hilfreich wenn man vorallem auch noch beweise hat haha.

Und du kannst sogar sehen in welche app die Person alles war. Zwar kann man nicht sehen was sie darin gemacht haben, aber man kann sehen in welche apps die reingegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest du maximal selbst programmieren.
Mit freundlichen Grüßen

M3tzl3r
Beitragsersteller

Wenn ICH nur Programmieren könnte:)

Siebot  14.02.2016, 09:33

😂