Gibt es eine App wo es Tuningteile gibt zum bestellen für alle möglichen marken usw ..??

1 Antwort

die jugend von heute - alles muss als app vorliegen :D

ja die gibts -> ebay :D allerdings würd ich da nicht blind alles kaufen. machs lieber vernünftig: such dir hersteller für dein auto raus oder geh auf die bekannten shops (mattig, jom, d&w, dts, rieger etc) und surf da n bissl. alternativ kann man sich evtl auch n katalog zuschicken lassen. katalog is sowas zum blättern.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

brk149000
Beitragsersteller

Danke :)