Wish app vertrauenswürdig?

4 Antworten

Den Versand den du für jedes Produkt extra zahlen musst, sind die Zollgebühren. Fake Artikel werden nur bei Massenware konfiszierten, da die Gefahr besteht sie hier teurer zu verkaufen. Kleinigkeiten wie MakeUp etc. Interessiert die nicht. Ob die Produkte gut sind hat nichts mit den Preisen zu tun. Manchmal ist manch 2€ Wimperntusche besser als eine für 30€. Einfach da am besten die Kundenbewertungen Lesen.

Würde mir da nix holen was man zu sich nimmt oder sich auf den körper schmiert/aufträgt.

ansonsten sind die wartezeiten lang und die qualität ist halt fern östliche plagiat produkte....aber für diese preise was soll man da erwarten...

Ich habe gehört das das voll die verarsche ist kauf da keine kleidung

Eine Freundin von mir bestellt auch öfter via wish, allerdings keine Beauty Sachen.

Die App bzw. die Seite an sich ist vertrauenswürdig. Aber ich würde dir nicht empfehlen irgendwelche billige Fake Ware zu kaufen, da man nie weiß, was für Inhaltsstoffe drin sind.

Zollgebühren fallen erst ab 21€ oder so an.

Aber wenn der Zoll Fake Ware entdeckt, behalten & vernichten sie es.