Uhrzeit Passwort IOS?

5 Antworten

Du wirst keine solche App im App Store von Apple finden. Apple erlaubt sicher keine App, die den Bildschirm-Sperrcode verändert. Auch könntest Du genauso gut kein Passwort hinterlegen, wenn das Passwort immer die aktuelle Uhrzeit ist, weil einfach zu erraten.
Falls es so was gibt, dann höchstens in einer Cydia-Quelle (Jailbreak).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Quintus3  18.05.2018, 12:54

Ja, ich hab das mal bei einem gejailbreakten iPhone gesehen

Vermutlich wurde die App nicht auf das 64-bit-System portiert und verschwand deshalb aus dem App Store.

Da lässt sich nichts machen außer, Du lernst das Programmieren und schreibst selbst eine solche App für iOS.

Ich bezweifle aber, dass die jeweils aktuelle Uhrzeit ein sicheres Passwort abgibt, da sie für gewöhnlich im Sperrbildschirm angezeigt bekommst.

Ich weiss nicht genau, was du meinst, aber du kannst es einmal mit dem „Geführten Zugriff“ probieren.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Jobau98
Beitragsersteller

Danke aber ich glaube damit kann man ja nur Apps sperren ... was ich will ist dass das Passwort immer die aktuelle Uhrzeit ist

Lukomat99  18.05.2018, 09:40

Achso, tut mir leid.

In dem Fall kann ich leider nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Diese App gabs vielleicht mal fürs iPhone, aber jetzt nicht mehr. Ich vermute auch, dass für diese App ein JB nötig war

Ich glaube das es nicht funktioniert!