Apple Iphone „Wo ist“ Benachrichtigung?

4 Antworten

Wenn man es einrichten sieht er das und muss es zulassen aber danach kannst du immer seinen Standort sehen ohne das es angezeigt wird. Nur wenn du dich von der App informieren lässt wenn die andere Person sich bewegt dann wird der anderen Person auch angezeigt dass du dich informieren lässt.

Beim Erstenmal musst du dich einloggen. Wenn er die 2 Faktor Authentifizierung an hat bekommt er den Code. Sobald du aber einmal drinnen bist und drinnen bleibt bemerkt er es nicht. Ist aber ein ernsthafter Vertrauensbruch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn ortest nein

wenn du ihn anpipst ja

also wenn du auf Ton klickst dann wird sein Gerät piepen

Nein,du siehst dann (manchmal mit etwas verzögerung) einfach seinen Standort